Les Misérables
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Musicaldarstellerin bei Flugzeugabsturz gestorben

Nach unten

Musicaldarstellerin bei Flugzeugabsturz gestorben Empty Musicaldarstellerin bei Flugzeugabsturz gestorben

Beitrag  Skylar Mi Jun 10, 2009 6:34 pm

Hi ihr

Ich weiß noch wie ich damals in der Mailingliste anfing von dem Musical "Wicked" zu sprechen, von dem ich wußte, daß es in London aufgeführt wird, und daß ich es musikalisch so toll finde und daß ich mich freuen würde wenn es auch in Deutschland irgendwann aufgeführt werden würde. Ich weiß noch wie dann jemand aus der Mailingliste meinte, daß das eher unwahrscheinlich ist, weil die deutschen Musicalsängerinnen einfach nicht genug Stimmvolumen haben, um die gesanglichen Leistungen, die für die Songs von "Wicked" nötig sind, überhaupt erbringen zu können. Da wurden einzelne deutsche Musicalsängerinnen noch benannt die es so gibt und warum sies nicht können, etc.

Inzwischen wird "Wicked" allerdings tatsächlich in Deutschland aufgeführt. Somit hat meine Hoffnung sich doch erfüllt, auch wenn Stuttgart leider zu weit weg für mich ist bzw. so eine Musicalreise zu teuer für mich.

Das ist allerdings alles nichts wirklich neues, daher nun zu einer aktuellen Sache, wie im Topic schon angekündigt...

Im Stern ist ein großer Artikel über den Todesflug AF 447, von dem sicher jeder schon in den Nachrichten gelesen oder gehört hat (oder beides). Ein Detail aus dem Artikel des Sterns dürfte allerdings gerade für Musicalfans von Interesse sein.

Zitat:

Juliana Ferreira Braga de Aquino, 29 [...] war zu Besuch in ihrer Heimatstadt Brasilia bei den Eltern, die sie seit zwei Jahren nicht mehr gesehen hatte. Die junge schwarze Sängerin hat Erfolg in Deutschland, ein Musical-Engagement jagt das andere. Nach drei schönen Wochen will sie nun zurück nach Stuttgart, denn dort wartet ein ganz besonderer Job: Sie hat die Rolle bekommen, von der sie geträumt hat, Madame Akabar im Musical "Wicked". Jetzt steht sie in der Schlange und schluckt wie immer ein paar Pillen gegen ihre entsetzliche Flugangst.

Skylar

Anzahl der Beiträge : 2
Wer hat dich geworben? : keiner
Anmeldedatum : 10.06.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten