Les Misérables
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Les Misérables (mit Liam Neeson, Geoffrey Rush, Uma Thurman, Claire Danes)

3 verfasser

Nach unten

Les Misérables (mit Liam Neeson, Geoffrey Rush, Uma Thurman, Claire Danes) Empty Les Misérables (mit Liam Neeson, Geoffrey Rush, Uma Thurman, Claire Danes)

Beitrag  Grantaire24601 So Okt 26, 2008 3:41 am

Liam Neeson
Geoffrey Rush - Uma Thurman - Claire Danes

Les Misérables

Jean Valjean, ein ehemaliger Kettensträfling, hat sich zum Fabrikbesitzer hochgearbeitet und genießt als Bürgermeister eines kleinen Städtchens bei Paris hohes Ansehen. Als sein Erzfeind Inspektor Javert hinter Valjeans wahre Identität kommt, scheinen seine Tage des Friedens gezählt. Jeans Liebe zur kranken Fantine verbieten ihm jedoch, sich den Nachstellungen des Gesetzeshüters zu beugen. Nach Fantines Tod zieht er deren uneheliche Tochter Cosette auf und schenkt ihr, alles was er hat - außer der Wahrheit über ihr Leben auf der Flucht...

Les Misérables (mit Liam Neeson, Geoffrey Rush, Uma Thurman, Claire Danes) Navamazonlogoprimev1623sb7

Quelle: Amazon.de

Grantaire24601
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.10.08

https://lesmis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Les Misérables (mit Liam Neeson, Geoffrey Rush, Uma Thurman, Claire Danes) Empty Re: Les Misérables (mit Liam Neeson, Geoffrey Rush, Uma Thurman, Claire Danes)

Beitrag  Javert Mi Nov 12, 2008 4:52 pm

obwohl dieser Film meiner Meinung nach viel zu früh ändert und sich an einigen Stellen viel zu weit vom Buch entfernt finde ich es doch die gelungenste Verfilmung überhaupt. Ich denke das liegt an den großartigen Schauspielern.

Javert
Leichte Mädels
Leichte Mädels

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Les Misérables (mit Liam Neeson, Geoffrey Rush, Uma Thurman, Claire Danes) Empty Re: Les Misérables (mit Liam Neeson, Geoffrey Rush, Uma Thurman, Claire Danes)

Beitrag  Grantaire24601 Mi Nov 12, 2008 7:31 pm

Ich finde interessant, dass sich diese Verfilmung so vom Buch abhebt.
Ich finde es sehr schade, dass man den ganzen Thénardier-Handlungsstrang weggelassen hat, vor allem aber Eponine. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass sie doch noch erscheint. Laut Abspann ist sie das ja auch, aber wohl als einer der Studenten, die dann erschossen wurden.

Ansich ist es eine schöne Verfilmung, die sich auch vom Musical deutlich abhebt.

Grantaire24601
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.10.08

https://lesmis.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Les Misérables (mit Liam Neeson, Geoffrey Rush, Uma Thurman, Claire Danes) Empty Re: Les Misérables (mit Liam Neeson, Geoffrey Rush, Uma Thurman, Claire Danes)

Beitrag  Javert Mi Nov 12, 2008 8:27 pm

das stimmt auch enjolras kommt etwas zu kurz...
toll finde ich es aber, wie der Selbstmord von Javert umgesetzt wurde.

Javert
Leichte Mädels
Leichte Mädels

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Les Misérables (mit Liam Neeson, Geoffrey Rush, Uma Thurman, Claire Danes) Empty Re: Les Misérables (mit Liam Neeson, Geoffrey Rush, Uma Thurman, Claire Danes)

Beitrag  Fantine Di Nov 18, 2008 5:56 pm

Javert schrieb:[...] finde ich es doch die gelungenste Verfilmung überhaupt. Ich denke das liegt an den großartigen Schauspielern.

Jap, das finde ich auch.


Javert schrieb:das stimmt auch enjolras kommt etwas zu kurz...
toll finde ich es aber, wie der Selbstmord von Javert umgesetzt wurde.

Etwas kurz ist gut... Laughing In diesem Film kommt gar kein Enjolras vor wenn ich mich nicht irre... Les Misérables (mit Liam Neeson, Geoffrey Rush, Uma Thurman, Claire Danes) Smilie_denk_14
Fantine
Fantine
Wir Kleinen
Wir Kleinen

Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Hamburg
Wer hat dich geworben? : Javert
Anmeldedatum : 18.11.08

Nach oben Nach unten

Les Misérables (mit Liam Neeson, Geoffrey Rush, Uma Thurman, Claire Danes) Empty Re: Les Misérables (mit Liam Neeson, Geoffrey Rush, Uma Thurman, Claire Danes)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten